Hier ein paar Meinungen unserer Kunden:

Azubi Büromanagement

Die Software ist echt der Hammer (Anmerkung: Danke für das Lob ;-)

Personalreferentin Ausbildungsbetrieb

Unsere Auszubildenden können alle denkbaren Kurse und Angebote für die Prüfungsvorbereitung nutzen. Die einhellige Rückmeldung: fit-in-rechnungswesen bietet die mit ABSTAND beste Vorbereitung auf die IHK-Prüfung. (Danke!)

Alex - Groß- und Außenhandel

Super, genau das, was ich gesucht habe!

 

Norman - Industriekaufmann

Wirklich durchdachtes System. Klare Kaufempfehlung. Besser kann man sich nicht auf die Prüfung vorbereiten. (Anmerkung der Red.: Ehrung als Landesbester erhalten)

 

Florian - Industriekaufmann (Winter 2015)

Durch die übersichtliche und einfach Handhabe des Programms kann man sich den Prüfungsstoff gut selbst aneignen (Anmerkung: vorgezogene Prüfung).
Meine Prüfungsvorbereitung fand fast ausschließlich mit dem SuK-Trainer statt. Ich habe mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt, da ich durch die vielen Übungsaufgaben eine Routine für die Aufgaben-stellungen entwickelt habe und so keinen Zeitdruck in der Prüfung hatte. Ich kann das Programm allen Prüflingen empfehlen. Eine bessere und einfachere Vorbereitung auf die SuK-Prüfung gibt es meiner Meinung nach nicht.

 Kevin M. - Industriekaufmann

Ich habe den SuK-Trainer von "fit-in-rechnungswesen" zur Vorbereitung auf meine Abschlussprüfung zum Industriekaufmann nutzen können. Durch die Möglichkeit unbegrenzt Aufgaben zu üben, konnte ich sehr bequem lernen und besonders Schwächen verstärkt üben. Außerdem überzeugt das Programm durch eine sehr einfache Bedienung und ein strukturiertes Layout. Alles in allem kann ich es jedem zu 100% weiterempfehlen der sich auf eine Prüfung in Rechnungswesen vorbereiten muss oder es als Ergänzung zu den Schulunterlagen nutzen möchte (da man sich damit auch sehr gut auf Klassenarbeiten vorbereiten kann).

 

Michael S. - Industriekaufmann

Entspannt in die Prüfung

Die Software bietet mit der großen Anzahl an Übungen die perfekte Prüfungsvorbereitung. Ich habe sie genutzt, um mich auf die SuK-Prüfung (Industriekaufmann) vorzubereiten. Da die Bedienung der Software sehr einfach ist, kann man sofort mit den Aufgaben beginnen. Durch regelmäßiges Üben habe ich eine große Sicherheit beim Lösen der Aufgaben bekommen. Ergänzend habe ich lediglich noch einige Prüfungsaufgaben der Vorjahre bearbeitet, welche mir jedoch durch die gute Vorbereitung mit der Software erstaunlich leicht fielen. So konnte ich guten Gewissens in die Prüfung gehen, welche ich mit der Note 1,2 bestanden habe. Ich kann die Software nur jedem empfehlen. Besser als jedes Lehrbuch!!!

Fachlehrer Büromanagement

Wow - ich sitze hier vor dem Excel-Trainer und bin begeistert ... das ist genau das, was unsere Schüler brauchen.

Industrie-Abschlussklasse

Lieben Dank! Die Anwendung hat uns sehr bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung geholfen! (Anmerkung: Notenschnitt von 1,7 in SuK-Abschlussprüfung)

Marleen - Industriekauffrau

Das Programm ist leicht zu bedienen und deckt ein breites Aufgabenfeld ab. Ich habe mich fast ausschließlich mit dem Programm und den darin enthaltenen Übungen auf die Prüfung vorbereitet und sehr gut abgeschnitten. Auch Themen, die in der Schule noch nicht bearbeitet wurden, konnte man sich mithilfe des Programmes sehr gut selbst erarbeiten (w/ vorgezogener Prüfung). Durch regelmäßige Übungen bekommt man ein sicheres Gefühl für die einzelnen Aufgabentypen. Sehr empfehlenswert.

Kim M. - Industriekauffrau

Einfacher und effektiver kann man sich nicht auf Prüfungen vorbereiten. In dem SuK-Trainer sind alle relevanten Aufgabentypen vorhanden und durch die super leichte Bedienung kann man da nichts falsch machen! Ich bin echt froh, dass ich mich damit für meine Abschlussprüfung vorbereitet habe, anstatt alle möglichen Bücher zusätzlich zu kaufen! Mit dem Generator ist das nämlich nicht notwendig. Alles in allem ein super System, was den Schülern/Studenten das Lernen um ein Vielfaches leichter macht und gleichzeitig den Geldbeutel schont. (Note der SuK Abschlussprüfung: 1,1)

 

Anja P. - Industriekauffrau

Die Software zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung in Steuerung und Kontrolle ist sehr einfach zu bedienen, so dass jeder gut und schnell damit umgehen kann. Die Vorbereitung auf die Prüfung ist unglaublich effektiv. Ich selbst habe die Software benutzt und die Aufgabenstellungen zwischen Prüfung und Software ähneln sich tatsächlich sehr. Also ich kann die Software wärmstens empfehlen! Investiert lieber in dieses Programm wie in ein überteuertes Buch :)